Unsere Partnerseiten:
bekannt aus dem TV

Toyota Auris Neuwagen-Angebote - 223 Autos

Wenn Du ein vollkommen alltagstaugliches Hybridfahrzeug, womöglich als Kombi suchst, ist der Toyota Auris beim Neuwagenkauf fast alternativlos.

Toyota Auris Angebote
Toyota Auris nach Wunsch - im Konfigurator.

* Jeweils kombinierte Werte. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem, Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der‚ Deutschen Automobil Treuhand GmbH‘ unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Der Toyota Auris fällt bei Neuwagen Angeboten vor allem wegen der exklusiven Hybridvariante auf. Aber auch die anderen Modelle verdienen es durchaus, dass Du Dich näher mit ihnen beschäftigst. Sie zeichnen sich insbesondere durch ihre beispielhafte Zuverlässigkeit aus. Diese Eigenschaft macht den Toyota Auris auch zu einem beliebten Jahreswagen, was für Dich nochmals niedrigere Preise bedeutet.

Die Antriebe

Besonders hohe Rabatte beim Autokauf bekommst Du für die Saugbenziner. Es lohnt sich aber, nach Top Angeboten zu suchen, um vom modernen und noch ganz neuen 1,2 Liter großen Turbomotor zu profitieren. Durch das relativ hohe Drehmoment macht das Fahren viel mehr Spaß und der Verbrauch von weniger als fünf Litern auf 100 Kilometer sorgt dafür, dass der Spaß auch an der Tankstelle nicht aufhört. Noch etwas weniger, nämlich knapp vier Liter benötigt der Diesel mit 112 PS. Dieser Motor wurde von BMW entwickelt und bietet entsprechend viel Freude am Fahren. Wenn Dir an einem besonders umweltfreundlichen Fahrzeug gelegen ist, solltest Du nach einem Auris Hybrid suchen. Viele dieser Fahrzeuge sind sofort verfügbar und beeindrucken durch ihren geringen Verbrauch. Gerade in der Stadt ermöglicht die Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor unerreicht sparsames Fahren. Das stufenlose Automatikgetriebe wird von vielen als gewöhnungsbedürftig empfunden, funktioniert aber hervorragend.

Dein individueller Wagen

Im Konfigurator kannst Du Dir Deinen Traum-Neuwagen zusammenstellen. Vielleicht findest Du ihn aber auch bei den Toyota Auris Jahreswagen zu Top Konditionen? Das Basismodell ist relativ sparsam ausgestattet, während schon die nur wenig teurere Variante „Cool“ mit einer Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen und Radio mit CD-Player daherkommt. Das Topmodell „Executive“ bietet schließlich mit einem schlüssellosen Zugang zum Fahrzeug, Verkehrszeichenerkennung und einer automatischen Einparkfunktion reichlich elektronische Helferlein. Du kannst einen Toyota Auris in Autobörsen als fünftüriges Steilheck oder als geräumigen Kombi mit der Bezeichnung „Touring Sports“ finden.